SAVE THE DATE

UV DAYS 13. - 16.05.2019

UV DAYS 2019 - Werden Sie jetzt Aussteller!

Die weltweit größte Hausmesse für UV- und LED-Technologie geht in die nächste Runde: Vom 13. bis 16. Mai 2019 wird das Firmenareal von IST Metz wieder zum Mittelpunkt der UV-Druckbranche. IST Metz lädt zum neunten Mal zum Knowhow-Transfer und Erfahrungsaustausch in der Nähe von Stuttgart ein!

 

Aufgrund der großen Nachfrage können uns Firmen und Partner ihr Interesse als Aussteller für die UV Days 2019 ab sofort unter uvdays@ist-uv.com mitteilen. Da die Ausstellerplätze begrenzt sind, erhalten Firmen und Partner, die bereits einmal an den UV Days teilgenommen haben, ein Vorzugsrecht.

TERMIN

13. - 16. MAI 2019

SPRACHEN

DEUTSCH UND ENGLISCH

Rückblick uv days 2017

Eine Besonderheit letztes Jahr war einmal mehr die eigens für die Veranstaltung produzierte Food Verpackung, die unter Berücksichtigung von Low Migration gedruckt wurde. Großen Zuspruch fanden auf den UV Days aber nicht nur die verschiedenen Food Trucks, die dieses Jahr das Essen in den Food Boxen ausgaben und damit für das leibliche Wohl der Gäste sorgten. Auch programmtechnisch gab es einige Neuheiten: Die Podiumsdiskussion unter Leitung des Deutschen Drucker ebenso wie Impulsvorträge von FESPA-Mitbegründer Frazer Chesterman fanden zum ersten Mal statt. Zudem präsentierten wir in Zusammenarbeit mit dem VSKE einen neuen Leitfaden für den Druck von lebensmittelsicheren Verpackungen mit UV-Technologie.

 

Weitere Impressionen UV DAYS 2017

PACKbag - der Printjob auf den UV DAYS 2017

Auch für die UV Days 2017 hat sich IST Metz wieder etwas Besonderes einfallen lassen: die PACKbag. Die PACKbag ist eine Kombination aus Tasche und Verpackung, die live während der UV DAYS auf der hauseigenen Bogenoffset-Druckmaschine, einer Heidelberg Speedmaster CD 102-7 LX, produziert und veredelt wurde. Passend zum Veranstaltungsmotto „Ready, Steady, Go!“ mutet die Form der PACKbag an die Silhouette eines Sportwagens an und beschreibt gleichzeitig die Funktionskurve des neuen Hochleistungs-LED-Systems LEDcure, das bei diesem Druckjob erstmals live zum Einsatz kam.

Ihr Ansprechpartner:

Andreas Bosse

Marketing & Kommunikation
+49 7022 6002-758

UV Days Aussteller

Kooperationspartner

Medienpartner