08.
Mai
2014

Zweimal nominierte UV DAYS Verpackung

In den Kategorien “Best cross-media campaign” und “Finishing” kann der UV-Anlagenhersteller aus Nürtingen auf Auszeichnungen hoffen.

 

Auf den UV DAYS stellte IST METZ die Verpackung als ein beispielhaftes Druckprodukt der Zukunft vor. Die Verpackung schmücken hochwertige Lackeffekte, die im Bogenoffset- und im Inkjetdruck erzielt wurden. Eine Inline-Prägung sorgt außerdem für eine besondere Haptik. Das Druckprodukt wird ergänzt durch eine App, mit der man sich auf einem Smartphone oder Tablet-PC eine 3D-Animation ansehen kann, die den einfachen Umbau der Verpackung zum Tischlicht zeigt.

 

Konzipiert wurde die Verpackung von der Marketingabteilung von IST METZ, gedruckt wurde sie auf der hauseigenen Druckmaschine, langjährige Partner aus der Region und dem Süden Deutschlands unterstützten bei der Weiterverarbeitung und der Entwicklung der IST METZ App.

Die UV DAYS Verpackung gewann bereits drei Preise.

zurück zur Übersicht
Ihre Ansprechpartnerin:

Katharina Clewing

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
+49 7022 6002-931
Ihr Ansprechpartner:

Andreas Bosse

Marketing & Kommunikation
+49 7022 6002-758