20.
Dezember
2016

IST METZ ehrt 22 Jubilare

Auf der Weihnachtsfeier der IST METZ Firmengruppe wurden im Dezember 22 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt. Zehn bis 35 Jahre arbeiten sie bereits für den UV-Anlagenhersteller aus Zizishausen und seine umliegenden Tochterfirmen.

 

„Wir sind stolz darauf, so viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schon seit Jahrzehnten im Unternehmen zu beschäftigen. Mit ihrem Wissen und großem Erfahrungsschatz sind sie eine Bereicherung für unsere tägliche Arbeit und eine besondere Unterstützung für neue Kolleginnen und Kollegen“, so Christian-Marius Metz anlässlich der Ehrung.

 

Für zehnjährige Betriebszugehörigkeit zur IST METZ GmbH wurden geehrt: Maik Coconcelli, Jens Edlmayer, Alexander Grau, Daniel Greiner, Jörn Rieker, Zita Rieth, Sabine Schneider, Nadeschda Steblau und Janine Tulke

 

Seit 20 Jahren dabei sind: Sandra Eckhardt, Jochen Haussmann, Hagen Nürk und Monika Slawik

 

Ein viertel Jahrhundert und damit 25 Jahre bei der IST METZ GmbH angestellt: Klaus Müller und Rolf Singer. Kurt Kümmerle wurde ebenfalls auf die Bühne gebeten – er arbeitet schon seit 35 Jahren für IST METZ.

 

Beim Tochterunternehmen eta plus electronic GmbH wurden Sevim Aslan, Sergej Rolsing und Ronny Schneider für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet. 20 Jahre dabei ist Päivi Henrich, 25-jähriges Jubiläum feierte Jörg Hummitzsch. Bei der gerhard metz metallbau feierten Fredi Rode und Astrid Schröder ihr 10-jähriges Jubiläum.

 

 

zurück zur Übersicht
Ihre Ansprechpartnerin:

Katharina Clewing

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
+49 7022 6002-931